Unsere Referenzen

Unsere Referenzen zeugen von unserer langjährigen Erfahrung, unserem Fachwissen und unserem Streben nach Exzellenz in der Sicherheitsbranche. Jedes Projekt spiegelt unsere sorgfältige Planung, unsere maßgeschneiderten Lösungen und die höchsten Standards in der Sicherheitstechnik zu erfüllen. 

Events

SCHMUNK's Sicherheitsdienst bei der Großveranstaltung "LightArt - Der Hermann leuchtet"

Seit vielen Jahren hat SCHMUNK das Privileg, als offizieller Sicherheitsdienst bei der renommierten Großveranstaltung „LightArt – Der Hermann leuchtet“ tätig zu sein. Diese spektakuläre Veranstaltung zieht jedes Jahr tausende Besucher an und präsentiert den berühmten Hermannsdenkmal in einem einzigartigen Licht.

Unser Ziel ist es, dass die Besucher von „LightArt – Der Hermann leuchtet“ eine unvergessliche und sichere Veranstaltung erleben. Durch unsere Präsenz und unser Engagement tragen wir dazu bei, dass die Veranstaltung reibungslos abläuft und sowohl die Sicherheit der Besucher als auch die des Denkmals gewährleistet ist.

Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und unsere Expertise im Bereich Sicherheitsdienstleistungen unter Beweis zu stellen. Unsere langjährige Zusammenarbeit mit „LightArt – Der Hermann leuchtet“ ist ein Beleg für das Vertrauen, das uns die Veranstalter entgegenbringen und für die hervorragende Arbeit, die unser Team leistet.

Diese Referenz verdeutlicht SCHMUNK’s langjährige Partnerschaft mit der Großveranstaltung „LightArt – Der Hermann leuchtet“ und hebt die Zuverlässigkeit und Kompetenz des Sicherheitsdienstes hervor.

Installationen

Kundenstimmen

Bei SCHMUNK Sicherheit steht der Kunde im Mittelpunkt. Wir legen großen Wert auf exzellenten Kundenservice und stellen sicher, dass Ihre Zufriedenheit an erster Stelle steht.

Wir sind mit den Leistungen sehr zufrieden. Auf Änderungswünsche wird schnell reagiert und es werden uns ggf. auch gute Alternativen angeboten. Die zuverlässige Umsetzung ist für ein hohes Kriterium was bisher stets eingehalten worden ist.
Lediglich die Lieferzeit von Hardware kann noch verbessert werden, dies ist aber bei der bisherigen Marktsituation zu erwarten.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit.

SPB Global

Schmunk Sicherheit ist in Detmold ein Synonym für Expertise im Bereich Kameraüberwachung und Alarmanlagen. Herr Schmunk persönlich stellt sicher, dass Kunden von einem exzellenten Preis-Leistungsverhältnis profitieren. Sein Engagement und Wissen sind unübertroffen. Wenn Sie Qualität und Vertrauen in Sicherheitslösungen suchen, sind Sie bei Schmunk Sicherheit genau richtig.

Sebastian Lehne

Die Fa. Schmunk Sicherheit hatte uns ausführlich und gut beraten, der Einbau war unkompliziert und auch schnell und anfängliche Fragen und Schwierigkeiten wurden schnell und freundlich zu unserer Zufriedenheit gelöst.Meine anfänglichen Bedenken, bedingt durch die alte Anlage, haben sich in Luft aufgelöst. Ich kann diese Firma jedem mit ruhigem Gewissen empfehlen.
Einen lieben Dank an die Firma Schmunk Sicherheit.

Jimmy Suckau

Exzellenter Service mit sympathischen und kompetenten Mitarbeitern- unser Partner bei allen Veranstaltungen. LightArt Show Production

Lightart Showlaser

Kompetente, freundliche Beratung! Fähiges Montageteam! Qualitative Produkte! Hervorragender Kundenservice! Gutes Preis Leistungsverhältnis! Alles was man von einer Sicherheitsfirma erwarten kann. Wir sind rundum zufrieden und fühlen uns gut bei SCHMUNK Sicherheit aufgehoben.

Schlichter Möbel

Kompetente Beratung, schnelle Installation, freundlicher Service und noch ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. 1a Empfehlung.

Udo Ochmann

Jetzt kontaktieren für Ihre individuelle Sicherheitslösung.

Kontaktieren Sie uns für ein kostenloses Beratungsgespräch

Cookie Consent mit Real Cookie Banner