Videotechnik

GSM Kamera BIG

Videoüberwachungssysteme bieten maximale Sicherheit in der statischen Überwachung. Dabei können Videosysteme in verschiedensten Bereichen und auf unterschiedlichste Weise eingesetzt werden.

Ob als stetige Überwachung von Kassenbereichen oder zur Grundstücksabsicherung mittels Videokameras: gute Planung und Ausführung sind Garanten für den Erfolg einer Überwachungsmaßnahme.

Schmunk-Sicherheit bietet modernste Video-Überwachungstechnik. Mit oder ohne Aufschaltung auf eine Überwachungs- und Alarmzentrale, starre Kamerainstallationen sowie bewegliche Installationen mit Aufschaltung auf Alarm- und Überwachungszentralen.

Videoüberwachungen müssen dabei nicht kabelgebunden sein: die Jablotron GSM-Kameralösungen ermöglichen auch eine Überwachung dort, wo kein Internetanschluss zur Verfügung steht.

Durch Mobilfunk-Datenübertragung wird das Videosignal dabei zur Verfügung gestellt.